Off-the-shelf, or rather made to measure?

Plan faster, better and more sustainably with PQForce.

All is included with PQForce! All modules, all functionality and all feature releases to come are at your disposal during the whole contract period. So you get a complete and modern planning and controlling instrument, which covers all your needs. That's our promise to you.

The question is rather: Do you want a pre-configured off-the-shelf solution? Or rather a tailor-made solution that can be adapted almost arbitrarily to your needs? That's why we provide PQForce in two editions.

Executive Edition

The Executive Edition is a pre-configured off-the-shelf solution and consists basically of everything that a modern enterprise needs for portfolio, project and resources management. Subscribe the volume pack you need and start off. Contact us so that we can show you this edition and find the volume pack suitable for your organisation.

What many people don't know: The Executive Edition can partly even be adapted and can be used on a shared but also on a dedicate server from our Swiss Cloud. Dedicated servers are available from EUR 299 per month.

Unlimited Edition

Made for more freedom, and for more adaptability! The Unlimited Edition is the solution that can be made to measure. You can choose: Use PQForce either from our Swiss Cloud (like the Executive Edition), or as an on-premises installation within your own IT infrastructure or the one of your IT partner.

But what Unlimited Edition also means: You can get the platform configured in many ways and to your taste. With our assurance that all adjustments will remain releaseable at any time! Sounds good? It is.

 

Shared or dedicated server? Actually, it's not that important. Both are in our Swiss Cloud. Nevertheless, here's the difference.

  • If you decide to go for the operating model Cloud on a shared server, all operation costs are included in the licence fees. Hence, you save a lot of money, which you would otherwise invest into your own IT infrastructure.
  • On the other hand, with a dedicated server you decide on your own if and when you want to do the next upgrade. And still, you get our support for an older release which we might still run for you. You get this advantage of a dedicated server from EUR 299 per month. For this money, you probably wouldn't be able to operate your own server.

Zum ersten Mal hier? Bleiben Sie auf Kurs.

Anmeldung zum PQFORCE Newsletter

Datenschutz ist uns wichtig: Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

By using this website you consent to our use of cookies in order to improve our services as well as to track and analyse user behaviour.Privacy declaration

Ab Stange, oder doch lieber massgeschneidert?

Planen Sie schneller, effektiver und nachhaltiger mit PQForce.

Mit PQForce ist alles dabei! Alle Module, alle Funktionen und alle zukünftigen Feature Releases sind während der ganzen Vertragslaufzeit nutzbar. Damit erhalten Sie ein vollständiges und modernes Führungsinstrument, das alle Bereiche abdeckt. Dies ist unser Versprechen an Sie.

Die Frage ist vielmehr: Wollen Sie eine vorkonfigurierte Lösung ab Stange? Oder doch lieber eine massgeschneiderte, Ihren Bedürfnissen beliebig anpassbare Lösung? Dafür gibt es PQForce in zwei Editionen.

Executive Edition

Die Executive Edition ist eine vorkonfigurierte Off-the-Shelf-Lösung und beinhaltet grundsätzlich alles, was eine moderne Unternehmung im Portfolio-, Projekt- und Ressourcenmanagement benötigt. Abonnieren Sie das gewünschte Volumenpaket und legen Sie los. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen diese Edition vorführen können und das passende Volumenpaket für Ihre Organisation finden.

Was viele nicht wissen: Die Executive Edition ist punktuell sogar anpassbar und kann auf Shared oder Dedicated Server aus unserer Swiss Cloud bezogen werden. Dedicated Server sind bereits ab EUR 299 pro Monat zu haben.

Unlimited Edition

Mehr Entscheidungsfreiheiten, mehr Anpassbarkeit! Die Unlimited Edition ist die Lösung nach Mass. Hier können Sie wählen: Nutzen Sie PQForce entweder aus unserer Swiss Cloud (wie bei der Executive Edition) oder als On-Premises-Installation in Ihrer eigenen IT-Infrastruktur oder jener Ihres IT-Partners.

Unlimited Edition heisst aber vor allem auch: Sie können die Plattform vielseitig und Ihren Wünschen entsprechend von uns konfigurieren lassen. Mit der Garantie, dass alle Anpassungen jederzeit release-fähig bleiben! Tönt gut, oder? Ist es auch.

 

Shared oder Dedicated Server? Eigentlich ist das nicht so wichtig. Beide sind in unserer Swiss Cloud. Trotzdem hier der Unterschied kurz erklärt.

  • Wenn Sie sich für das Betriebsmodell Cloud auf einem Shared Server entscheiden, sind alle Betriebskosten bereits in den Nutzungsgebühren enthalten. Sie sparen sich also ganz viel Geld, welches Sie sonst in einen eigenen IT-Betrieb investieren würden.
  • Mit einem Dedicated Server entscheiden Sie selbst, ob und wann Sie den nächsten Upgrade durchführen wollen. Und Sie erhalten von uns trotzdem immer noch Support für ältere Releases, die wir für Sie noch in Betrieb haben. Diesen Vorteil des Dedicated Server erhalten Sie bereits ab EUR 299 pro Monat. So günstig würden Sie Ihren eigenen Server wohl nicht betreiben.

Zum ersten Mal hier? Bleiben Sie auf Kurs.

Anmeldung zum PQFORCE Newsletter

Datenschutz ist uns wichtig: Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Angebots sowie zum Zweck der Nutzungsanalyse zu.Datenschutzerklärung